FESTIVAL // WAS BIN ICH WERT?

Wir freuen uns, dass der Kinodokumentarfilm "Was bin ich wert?" von Peter Scharf in die shortlist des Internationalen Documentary Film Festivals Amsterdam, IDFA 2014, aufgenommen wurde!
 
We are happy to announce that "The Price Of My Life" has been short-listed for possible selection for the International Documentary Film Festival Amsterdam 2014!

Regisseur Peter Scharf geht in seinem Film der Frage nach, was es bedeutet, dass der Mensch wie eine Ware berechnet und gehandelt wird. Die Zuschauer dringen in eine unbekannte Welt vor, in der die monetäre Kalkulation eines Menschenlebens längst etwas Alltägliches ist. Die Erkenntnisse sind so erschreckend wie erhellend, grausam, absurd und bisweilen auch hochkomisch.


Weitere Infos zum Film

IDFA Amsterdam

 

Zurück