KARL KÖNIGS SCHLAGERPARTY

Wir können auch anders!

Bildersturm freut sich mit Karl König über seine Poolparty mit rosa Flamingos, illustren Gästen und vielen großartigen Tipps rund um den ultimativen Hit!

Einschalten – mitfeiern – mitsingen: So "LA LA LA!" kommt man selten in den Sonntag!

Großveranstaltungen sind verboten, Konzerte abgesagt. Harte Zeiten… Auch Karl König hätte jetzt eigentlich seinen großen Auftritt vor tausenden Menschen gehabt - ist er überzeugt. Zumindest träumt er davon. Als kleiner Junge ist er offenbar in den Zaubertrank des Schlagers gefallen. Je größer Karl wurde, desto größer wurde auch sein Hang zum Schlager, seine Leidenschaft und sein Ziel, Teil des Ganzen zu sein.

Sein größter Wunsch: Ralph Siegel ruft bei ihm an und schreibt ihm einen Hit.

Da das große Konzert momentan nicht möglich ist, feiert Karl zuhause seine Schlager-Poolparty – mit einem Gast, der aber den ganzen Raum mit Charme füllt. Karl lädt Ireen Sheer zu sich ins Wohnzimmer.
Karl liebt Singen. Aus dem amerikanischen Fernsehen kennt er ‚Carpool-Karaoke‘, hat das aber nicht so genau verstanden und so lädt er nun zum Karlpool-Karaoke ein.
Weil anderen Gäste nicht auf die Party kommen dürfen, blickt Karl mit Ireen auf viele Treffen zurück, die er mit anderen Stars im Pool hatte – damals, als man sich noch nahekommen und anfassen durfte. Karl kennt sie alle: Nicole, Roberto Blanco, VoXXclub...
 
In Gastauftritten sind weitere Prominente dabei. So gibt Kai Pflaume Tipps, wie es Karl doch noch schaffen könnte, berühmt zu werden. „Nachbarn“, wie VoXXclub oder Wolfgang Bosbach klingeln als Überraschungsgäste an der der Tür. Und Thomas Gottschalk, der in der Wohnung über Karl wohnt, beschwert sich über die laute Musik.
Es wird gesungen, es wird gelacht. Karl fordert Roberto Blanco zur Autogrammkarten-Challenge heraus.

Das Ganze endet im großen Finale, in dem Karl König Ireen Sheer seinen Hit präsentiert. Besser kann man die traurige schlager- und partylose Zeit doch nicht überstehen…ist sich Karl sicher…
 
Alles scheint perfekt zu laufen. Nur kommt er, der Anruf von Ralph Siegel?

KARL KÖNIGS SCHLAGERPARTY
Karl König holt Schlager-Kult-Stars in sein Wohnzimmer

Samstag, 5. Juni 2021, 23.55 Uhr im Ersten

Eine Produktion der Bildersturm Filmproduktion in Zusammenarbeit mit MUXX.TV im Auftrag des NDR

Karl hat natürlich auch noch seine eigene Website  - und zwar genau hier



1_Cover La La La Kopie7_Karl Roberto 6 Kopie8_Karl VoXXclub Kopie5_Karl Nicole 2 Kopie9_Set Iren und Karl singen sitzend 1 Kopie

Zurück